Kanzlei

Jugitatio (lat. ius, die Rechte und Cogitatio, Ideen = Juristische Ideen) steht seit vielen Jahren für Solidität und Verlässlichkeit.

gruppenbild

Juristisches Handwerk auf höchstem Niveau ist für uns Grundlage unseres Berufes. Wir bieten Rechtsberatung mit unternehmerischem Denken. Immer noch zu häufig werden Anwälte gerufen, wenn „das Kind schon in den Brunnen gefallen ist“ und wir nur noch sprichwörtlich „Feuer löschen“ und damit das Schlimmste zu verhindern versuchen können. Dies passiert oft dadurch, dass Unternehmer die Komplexität juristisch relevanter Bereiche nicht alleine überblicken können. Deswegen verstehen wir uns als Prozessbegleiter von Anfang an. Unser Ziel ist es, durch die Einbeziehung in die unternehmerischen Entscheidungen und Abläufe Prozesse und Streitigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen.